• Jobs Job bei BDS Maschinen GmbH

Export Sales Manager (m/w)

BDS Maschinen GmbH

Mönchengladbach

Mönchengladbach

Export Sales Manager (m/w) BDS Maschinen GmbH Mönchengladbach Sie verantworten den systematischen Ausbau unserer internationalen Geschäftskontakte. Neben der Betreuung der internationalen Handelspartner und Großkunden sowie Steuerung der Auslandsgeschäfte gilt es, Marktaktivitäten konsequent voranzutreiben.

Magnetkernbohr I Kernbohrer I Kantenbearbeitungs Wir Sind Ein Branchenführendes Mittelständisches Unternehmen In Mönchengladbach Unser Metier Sind Die Herstellung Und Der Weltweite Vertrieb Von Magnetbohr Und Kernbohrwerkzeugen Sowie Kantenbearbeitungs- Für Die Metallverarbeitende Industrie Wir Bieten Eine Interessante Vertriebsaufgabe Als Export Sales Manager (m/w) In Dieser Anspruchsvollen Position Verantworten Sie Den Systematischen Ausbau Unserer Internationalen Geschäftskontakte Neben Der Betreuung Der Internationalen Handelspartner Und Großkunden Sowie Steuerung Der Auslandsgeschäfte Gilt Es Marktaktivitäten Konsequent Voranzutreiben Und Neue Märkte Zu Erschließen Auf Der Basis Systematischer Marktbeobachtungen Und -analysen Wirken Sie An Der Entwicklung Der Vertriebsstrategien Mit Deren Umsetzung Sie Konsequent Steuern Sie Berichten Direkt An Die Geschäftsleitung Und Führen Ein Engagiertes Team Im Innendienst Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Bzw Technisches Studium Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Fundierter Berufserfahrung Im Internationalen Geschäft Sie Verfügen über Mehrjährige Vertriebserfahrung Von Beratungsintensiven Technischen Produkten Gute Kommunikative Fähigkeiten überzeugendes Auftreten Und Verhandlungsgeschick Verhandlungssichere Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse Idealerweise Eine Weitere Fremdsprache Wie Französisch Oder Spanisch Wenn Sie Diese Herausforderung Anspricht Freuen Wir Uns Sie Persönlich Kennen Zu Lernen überzeugen Sie Uns Mit Ihren Ausführlichen Digitalen Bewerbungsunterlagen (im Pdf-format) Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Frühesten Eintrittstermins Und Senden Sie Diese Bitte Z Hd Frau Engenhorst Export Sales Manager Technischer Vertrieb Verkauf Akquise Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Markterschließung Business Development Marktanalyse Marktbeobachtung Innendienst Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Teamleiter Teamleitung Leiter Leitung Vertriebsleiter Vertriebsleitung Führungsposition Leitungsposition Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Vertriebsingenieur Bau Gmbh Mönchengladbach 41063 Nordrhein-westfalen Ax59102by Export Sales Manager Technischer Vertrieb Verkauf Akquise
Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Kundenberater
Leitungsposition Betriebswirt Betriebswirtschaft
Betriebswirtschaftslehre BWL Ingenieur Ingenieurwesen
Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering
Vertriebsingenieur Maschinenbau BDS Maschinen GmbH
Mönchengladbach 41063 Nordrhein-Westfalen Export Sales Manager (m/w) Sie Verantworten Den Systematischen Ausbau Unserer Internationalen Geschäftskontakte Neben Der Betreuung Der Internationalen Handelspartner Und Großkunden Sowie Steuerung Der Auslandsgeschäfte Gilt Es Marktaktivitäten Konsequent Voranzutreiben Mönchengladbach Export Sales Manager Technischer Vertrieb Verkauf Akquise
Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Kundenberater
Betriebswirtschaftslehre BWL Ingenieur Ingenieurwesen
Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering
Vertriebsingenieur Maschinenbau BDS Maschinen GmbH
Mönchengladbach 41063 Nordrhein-Westfalen

Export Sales Manager (m/w)
   BDS Maschinen GmbH (Mönchengladbach)

Service-Techniker (m/w/d)
   KAGEMA Industrieausrüstungen GmbH (Barbaraviertel)

Elektriker/ Betriebshandwerker (m/w/d) in Vollzeit
   BAZY Hans Zywicki GmbH und Co. KG (Hamburg)

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Chemische Werke Kluthe GmbH (Bergheim)